Maler- und Lackierer­meister Wolfgang Rippen

seit 1987
 

Einige Referenzen unserer Kunden

Stephan Schmitz (Pfandhaus Brocker GmbH)
''In unseren Geschäftsräumlichkeiten wie auch in unserem Privathaushalt arbeiten wir seit Jahren mit der Firma Rippen.
Von der kompetenten Beratung bis zur fachgerechten Ausführung ist alles immer zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Die stets freundlichen und engagierten Mitarbeiter der Fa. Rippen arbeiten zügig und sauber.
Von uns eine klare Empfehlung!''  

Ralf Schunk (Geschäftsführer Kreilac GmbH)
''Die Firma Rippen hat für unser neues Firmengebäude alle Malerarbeiten durchgeführt. Es war einfach toll. Neben einer tollen Organisation, außergewöhnlich freundlichen und motivierten Mitarbeitern wurde auch noch eine Top-Qualität geliefert. Alles unkompliziert und sehr kundenorientiert. Die Mitarbeiter verrichten nicht nur Ihre Arbeit. Sie stehen auch Vorort mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch die Beratung von Herrn Rippen Jr. war sehr hilfreich. Ich würde immer wieder diese Firma wählen.''  

Sebastian Anraths (Architekturbüro Anraths)
''Sowohl bei größeren Objekten als auch bei Privatkundschaft hat die Firma Rippen stets einen super Job gemacht. Unsere Geschäftsbeziehung besteht schon viele Jahre ohne Reibungspunkte.''


--> mehr Referenzen finden Sie in unseren Bildergalerien